• Jobs Job bei HEKUMA GmbH

Montagemitarbeiter / Mechatroniker (m/w)

HEKUMA GmbH

Eching Raum München

Eching Raum München

Montagemitarbeiter / Mechatroniker (m/w) HEKUMA GmbH Eching Raum München Montage einzelner Baugruppen bis hin zu kompletten Systemen; Einrichten und Inbetriebnehmen von Automationsanlagen sowohl bei HEKUMA als auch weltweit vor Ort bei den Kunden.

Gmbh Eine Gesellschaft Der Elexis Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Automatisierungslösungen In Der Kunst­stoff­technik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetrieb­nahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnell­entnahme­robotern Sowie Die Systemintegration Von Spritz­gieß­maschinen Spritz­gieß­werkzeugen Und Weiteren Auto­mations­schritten Schwerpunkt Der Tätigkeiten Liegt In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Montagemitarbeiter/mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Montage Einzelner Baugruppen Bis Hin Zu Kompletten Systemen Einrichten Und Inbetriebnehmen Von Automationsanlagen Sowohl Bei Als Auch Weltweit Vor Ort Bei Den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Möglichst Mechatroniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Neben Mechanischem Und Pneumatischem Fachwissen Gerne Auch Elektrische Oder Softwarespezifische Kenntnisse (z B Siemens S 7) Erwünscht Möglichst Einige Jahre Berufserfahrung Im Maschinenbau Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Kundenorientiertes Denken Und Handeln Kontakt Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Es Er­wartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätig­keit In Einem Mittelständischen Dynamischen Unternehmen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Die Personalabteilung Montagemitarbeiter Mechatroniker Montage Mechatronik Industriemechaniker Maschinenbau Konstruktion Fertigung Entwicklung Montagemitarbeiter / Mechatroniker (m/w) Montage Einzelner Baugruppen Bis Hin Zu Kompletten Systemen Einrichten Und Inbetriebnehmen Von Automationsanlagen Sowohl Bei HEKUMA Als Auch Weltweit Vor Ort Bei Den Kunden Eching Raum München

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   HEKUMA GmbH (Eching Raum München)

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau
   HEKUMA GmbH (Eching)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   HEKUMA GmbH (Eching)

Sozialpädagogische Assistentinnen
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Air Profile GmbH (Mitte)

Stationsleitung in der Pflege (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)